FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Beurteilungs List fuer EWH's in Paraguay ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Auswandern Info Forum Foren-Übersicht -> Paraguay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer Backpack

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:07    Titel: Beurteilungs List fuer EWH's in Paraguay ? Antworten mit Zitat

Habe mal eine Disskussion gestartet im Canada Forum um vieleicht eine Beurteilung zu machen ueber die EWH's in Paraguay. Vieleicht gibt es ja hier auch das Intresse solch eine Liste dafuer aufzustellen. So das Einwanderer in spee so sehen koennte mit wem sie am besten Einwandern koennten.
Gibt es ueberhaupt jemand den das Intressieren wuerde und der vieleicht auch ein wenig unterstuetzung zu betreiben.

Beauty is in the eye of the beholder !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimi67

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Liste würde ich befürworten. Ich helfe da auch gerne mit.
So etwas müsste dann im Laufe der Zeit für jedes Land aufzustellen sein.
Rainer Backpack

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier haette ich auch 2 EWH zu beurteilen,

Einmal geht es um Herrn Penner der als Einwanderungshelfer in Paraguay auftritt, er ist Paraguayer und hatte nur einmal kurzzeitig in Deutschland gelebt
Der allgemeine service ist den kosten nicht gerechtfertigt, Aber er hat sehr viel erfahrung wie man Kunden betreut.
Es kommt zwar oefters mal vor ,das er seine Kunden, einfach nicht nach absprache betreut werden und er Termine kurzfristig absagt. Die Kosten fuer eine Einwanderung nach Paraguay belaufen sich um die ca. 2500$ US pro Person.
Verfuegbarkeit am Telefon oder ueber e-mail ist eher eine schwierige sache da, er kaum in seinem office ist und unterwegs mit Kunden ist.
Es gibt bei Herrn Penner so viel ich weiss keinen schriftlichen Vertrag der die leistungen niederlegt.
Deshalb ist es immer ein wenig verahandlungssache was man fuer sein Geld bekommt.

Herr Penner findet fuer jedes Problem der einwanderung nach Paraguay eine loesung, auch wenn sie manchmal etwas unkonventionell sind.

Wuerde Herrn Penner auf einem 100 % Rating bei ca 70 % einschaetzen.

Dannn gibt es noch einen EWH , der in Paraguay schon seit ungefaehr 1990 lebt und eigentlich aus Oesterreich ist.
Sein Name ist Hasengruber , Ich hatte auch schon mit ihm kontakt und kenne seine Arbeitsweise ein wenig,
Er ist eigentlich recht zuverlaessig , Auch bei ihm ist es verhandlungsache gewesen , was man fuer sein Geld bekommt. Aber er sagt auch das ihm die Leute ein wenig so bezahlen koennen wie sie meinen was sie bezahlen moechten. Je nachdem wie jeder so denkt ?!?!
Fuer mich ist das eher unproffesionel.
Er sagt zwar immer das er nicht auf die Einwanderer angewiesen ist, und deshalb auch nur ein viertel von dem nimmt was zb. Herr Penner nimmt aber dafuer kann sein service nicht mit anderen mithalten da es wenig service gibt. Es meines erachtens recht kompliziert manchmal seine Arbeitsweise zu verstehen , da man auch wenig Info's bekommt. Das ist warscheinlich das resultat das er nicht auf Einwanderer angewiesen ist .
Der allgemeine service ist recht schwierig zu erkennen , da es bei ihm wohl eher auch auf persoehnliche Kontakt ankommt und deshalb nicht jeder das gleiche verhaeltnis zu ihm hat.
Bei einem 100 % rating wuerde ich angesichts seiner erfahrung und den leistungen die er bringt gegenueber der gage auf ca 45 % setzen.

Jeder der nun etwas anderes ueber diese zwei zu berichten weiss , sollte uns das alle wissen lassen um so die Beurteilung zu berichtigen.
Wenn noch jemand einen EWH vorzuschlagen hat dann bitte schreibt etwas zu ihm.

Beauty is in the eye of the beholder !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Auswandern Info Forum Foren-Übersicht -> Paraguay Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mein Bannertext